Suzuki GSX K8 SD-Performance-Power Turbo Hayabusa

Hayabusas Elmar Geulen / Mr. Hayabusa

SD-Performance Turbo K8

Technische Daten

Eigentümer: Elmar Geulen / Mr. Hayabusa
Modell: Suzuki GSX K8 SD-Performance-Power Turbo Hayabusa
Rahmen: Serie, Heckrahmen gekürzt
Motor: Suzuki Hayabusa, SD-Performance-Turboladerkit, verstärkte Kupplung von SD-Performance-Power, Auspuff 4 in 1 SD-Performance-Power
Leistung: 400 PS an der Kupplung / 1,2 bar Ladedruck / 365 PS am Hinterrad. (Serie 156 PS/114,7 kw am Hinterrad) (Der Ladedruck kann bis auf 1,5 bar erhöht werden und erzielt dann maximal 420 PS an der Kupplung und 400 PS am Hinterrad.)
Drehmoment: 280 Nm bei 6500 U/min (Serie 13,6 mkp/133,4 Nm am Hinterrad)
Ritzel und Kettenrad: aus STAHL alles von Wieres
Übersetzung: 19/38 für echte 380 km/h (Serienübersetzung ist 17/40)
Gabel: Werks-Öhlins
Bremse: Brembo Monoblock Bremszangen, TRW-Bremsscheiben 320mm vorn, TRW-Stahlflexbremsleitungen, Magura Handbremspumpe Radial 20 mm, Magura-20er Kupplungspumpe
Lenker: TRW Stummel, Öhlins-Lenkungsdämpfer
Schwinge: Serienschwinge mit Werks-Öhlins-Federbein
Räder: Original Suzuki
Bereifung: Original von Bridgestone
Verkleidungsscheibe: natürlich von MRA
GPS-Laptimer: Firma memotec
Fußrastenanlage: TRW
Lackierung: Firma Tolkemit, Zülpich
Gewicht: fahrfertig 225 kg

LKM Typ K1

Technische Daten

Eigentümer Elmar Geulen / Mr. Hayabusa
Modell LKM Suzuki Hayabusa GSX 1500 R model K1 - Racing
Rahmen Serie, Heckrahmen gekürzt
Motor LKM-Suzuki Hayabusa, 1500 ccm, Block aufgebohrt und plasmabeschichtet, größere Kolben, Ventilsitze bearbeitet, Kanäle bearbeitet (Flowbench optimiert), Brennräume ausgelitert, Spaltmaß zwischen Kolben und Brennraum geändert, Steuerzeiten der Nockenwelle geändert, größeres Ventilspiel, Einspritzung, Zündung und Airbox optimiert, alle Arbeiten von LKM ausgeführt, Akrapovic Titan-Komplettanlage von Jam-Parts
Leistung 225 PS / 165 kW an der Kupplung
Drehmoment 17,2 mkp/168,9 Nm am Hinterrad. (Serie 13,6 mkp/133,4 Nm am Hinterrad)
Ritzel und Kettenrad von Wieres
Gabel Werks-Öhlins-Gabel
Bremse Brembo Monoblock Bremszangen, TRW-Bremsscheiben 320mm vorn, TRW-Stahlflexbremsleitungen, Magura Handbremspumpe Radial 20 mm, Magura-20er Kupplungspumpe
Lenker Gilles Tooling-Variobar Stummel, Öhlins-Lenkungsdämpfer
Schwinge Serienschwinge mit Werks-Öhlins-Federbein
Räder ultraleichte DYMAG Schmiederäder – Ausführung in Magnesium in der Größe vorn 3,5x17 (Gewicht 2,95 kg) und hinten 6.0x17 (Gewicht 5,35 kg komplett mit Ruckdämpfer und Kettenrad)
Bereifung Das schwarze Gold: BRIDGESTONE BATTLAX R10
Bodywork komplett von BRP-Blaha -Racing-Parts in Kohle/Kevlar-Mix
Verkleidungsscheibe natürlich von MRA
GPS-Laptimer Firma MEMOTEC-Messtechnik
Fußrastenanlage Gilles Tooling
Lackierung Firma Tolkemit, Zülpich
Gewicht fahrfertig 208 kg

Das Original-Weltrekordmotorrad ist rennfertig mit neuem LKM-Motor & Verschleißteilen für 35.000 EUR zu verkaufen.

Interessenten wenden sich bitte an: Elmar Geulen/ Mr. Hayabusa

LKM Suzuki Hayabusa GSX 1500 R model K1 - Racing
>LKM Suzuki Hayabusa GSX 1460 R model K2 - Racing

LKM Typ K2

Technische Daten

Eigentümer: Elmar Geulen / Mr. Hayabusa
Modell: LKM Suzuki Hayabusa GSX 1460 R model K2 - Racing
Rahmen: Serie, Heckrahmen gekürzt
Motor: LKM-Suzuki Hayabusa, 1500 ccm, Block aufgebohrt und plasmabeschichtet, größere Kolben, Ventilsitze bearbeitet, Kanäle bearbeitet (Flowbench optimiert), Brennräume ausgelitert, Spaltmaß zwischen Kolben und Brennraum geändert, Steuerzeiten der Nockenwelle geändert, größeres Ventilspiel, Einspritzung, Zündung und Airbox optimiert alle Arbeiten von LKM ausgeführt, Akrapovic Titan-Komplettanlage von Jam-Parts.
Leistung: 225 PS / 165 kW an der Kupplung
Drehmoment: 17,2 mkp/168,9 Nm am Hinterrad. (Serie 13,6 mkp/133,4 Nm am Hinterrad)
Ritzel und Kettenrad: von Wieres
Gabel: Werks-Öhlins-Gabel
Bremse: Brembo Monoblock Bremszangen, TRW-Bremsscheiben 320mm vorn, TRW-Stahlflexbremsleitungen, Magura Handbremspumpe Radial 20 mm, Magura-20er Kupplungspumpe
Lenker: TRW-Stummellenker, Öhlins-Lenkungsdämpfer
Schwinge: Serienschwinge mit Werks-Öhlins-Federbein
Räder: BST-Carbonräder
Bereifung: Das schwarze Gold: BRIDGESTONE - S20
Bodywork: komplett von BRP-Blaha-Racing-Parts in Kohle/Kevlar-Mix
Verkleidungsscheibe: natürlich von MRA
GPS-Laptimer: Firma MEMOTEC-Messtechnik
Fußrastenanlage: TWR
Lackierung: Firma Tolkemit, Zülpich
Gewicht: fahrfertig 207 kg

Das Original-Weltrekordmotorrad mit Historie ist rennfertig mit neuem LKM-Motor und Verschleißteilen für 33.000 EUR zu verkaufen.

Interessenten wenden sich bitte an: Elmar Geulen/ Mr. Hayabusa

LKM Typ K8

Technische Daten

Eigentümer: Elmar Geulen / Mr. Hayabusa
Modell: LKM Suzuki Hayabusa GSX 1340 R model K8
Rahmen: Serie, Heckrahmen gekürzt
Motor: LKM-Suzuki Hayabusa, 1340 ccm, Akrapovic 4 in 2 in 1 Auspuffanlage
Leistung: 216 PS bei 10.700 U/min
Drehmoment: 162 Nm bei 8.100 U/min.
Höchstgeschwindkeit: 304 km/h
Beschleunigung: 0 - 100 km/h in 3,0 s (MOTORRAD)
0 - 140 km/h in 4,4 s (MOTORRAD)
0 - 200 km/h in 6,8 s (MOTORRAD)
0 - 300 km/h in 17,3 s (MOTORRAD)
Übersetzung: 18/45 für echt 300 km/h
Ritzel und Kettenrad: von Wieres
Gabel: Werks-Öhlins-Gabel
Bremse: TRW-Bremsscheiben 320mm vorn, TRW-Stahlflexbremsleitungen, Magura Handbremspumpe Radial 20 mm, Magura-20er Kupplungspumpe
Lenker: Gilles Tooling-Variobar Stummel, Öhlins-Lenkungsdämpfer
Schwinge: Serienschwinge mit Werks-Öhlins-Federbein
Räder: handgeschmiedete Galespeedräder von Gilles Tooling
Bereifung: Original von BRIDGESTONE
Bodywork: komplett von BRP-Blaha-Racing-Parts in Kohle/Kevlar-Mix
Verkleidungsscheibe: natürlich von MRA
GPS-Laptimer: Firma MEMOTEC-Messtechnik
Fußrastenanlage: Gilles Tooling
Lackierung: Firma Tolkemit, Zülpich
Gewicht: fahrfertig 245 kg
LKM Suzuki Hayabusa GSX 1340 R model K8
LKM Suzuki Hayabusa B-King 2011

LKM Typ K2

Technische Daten

Eigentümer: Elmar Geulen / Mr. Hayabusa
Modell: LKM Suzuki Hayabusa B-King 2011
Motor: LKM-Suzuki Hayabusa, 1340 ccm, LKM-Motortuning, Slip on Auspuff von BODIS
Leistung: 203 PS bei 9.800 U/min. an der Kupplung
Drehmoment: 148 Nm bei 7.800 U/min. am Hinterrad
Höchstgeschwindkeit: 283,4 km/h - Speedweltrekord 2011 für "naked bikes"
Beschleunigung: 0 - 100 km/h in 2,9 s (MOTORRAD)
0 - 140 km/h in 3,4 s (MOTORRAD)
0 - 200 km/h in 7,5 s (MOTORRAD)
Ritzel und Kettenrad: von Wieres
Gabel: Upside-down Gabel von Öhlins
Bremse: TWR-Bremsscheiben, TWR-Bremsleitungskit, Magura Radial-Handbremspumpe, Magura Radial-Kupplungspumpe
Lenker: mit Öhlins-Lenkungsdämpfer
Schwinge: Serienschwinge mit Werks-Öhlins-Federbein
Räder: Galespeed Schmiederäder von Gilles Tooling
Bereifung: BRIDGESTONE BT 016 Pro
Fußrastenanlage: von TWR
Sonstiges: - Carbonabdeckungen von ADI MOTO (Liechtenstein)
- Exklusive Sturzpads von Kern Stabi
- Kellermann Blinker micro 1000 DF Blinker/Rücklicht/Bremslicht in one
Gewicht: fahrfertig 246 kg