Technische Daten
Eigentümer: |
Elmar Geulen / Mr. Hayabusa |
Modell: |
LKM Suzuki Hayabusa GSX 1460 R model K2 - Racing |
Rahmen: |
Serie, Heckrahmen gekürzt |
Motor: |
LKM-Suzuki Hayabusa, 1500 ccm,
Block aufgebohrt und plasmabeschichtet, größere Kolben, Ventilsitze bearbeitet, Kanäle bearbeitet (Flowbench optimiert), Brennräume ausgelitert, Spaltmaß zwischen Kolben und Brennraum geändert, Steuerzeiten der Nockenwelle geändert, größeres Ventilspiel, Einspritzung, Zündung und Airbox optimiert
alle Arbeiten von LKM ausgeführt,
Akrapovic Titan-Komplettanlage von Jam-Parts. |
Leistung: |
225 PS / 165 kW an der Kupplung |
Drehmoment: |
17,2 mkp/168,9 Nm am Hinterrad.
(Serie 13,6 mkp/133,4 Nm am Hinterrad) |
Ritzel und Kettenrad: |
von Wieres |
Gabel: |
Werks-Öhlins-Gabel |
Bremse: |
Brembo Monoblock Bremszangen,
TRW-Bremsscheiben 320mm vorn,
TRW-Stahlflexbremsleitungen,
Magura Handbremspumpe Radial 20 mm,
Magura-20er Kupplungspumpe |
Lenker: |
TRW-Stummellenker, Öhlins-Lenkungsdämpfer |
Schwinge: |
Serienschwinge mit Werks-Öhlins-Federbein |
Räder: |
BST-Carbonräder |
Bereifung: |
Das schwarze Gold: BRIDGESTONE - S20 |
Bodywork: |
komplett von BRP-Blaha-Racing-Parts in Kohle/Kevlar-Mix |
Verkleidungsscheibe: |
natürlich von MRA |
GPS-Laptimer: |
Firma MEMOTEC-Messtechnik |
Fußrastenanlage: |
TWR |
Lackierung: |
Firma Tolkemit, Zülpich |
Gewicht: |
fahrfertig 207 kg |
|
Das Original-Weltrekordmotorrad mit Historie ist rennfertig mit neuem LKM-Motor und Verschleißteilen für 33.000 EUR zu verkaufen.
Interessenten wenden sich bitte an: Elmar Geulen/ Mr. Hayabusa
|