LKM Suzuki Hayabusa GSX 1500 R Model K1 - Racing
Technische Daten
Eigentümer: |
Elmar Geulen / Mr. Hayabusa |
Modell: |
LKM Suzuki Hayabusa GSX 1500 R model K1 - Racing |
Rahmen: |
Serie, Heckrahmen gekürzt |
Motor: |
LKM-Suzuki Hayabusa, 1500 ccm,
Block aufgebohrt und plasmabeschichtet, größere Kolben, Ventilsitze bearbeitet, Kanäle bearbeitet (Flowbench optimiert), Brennräume ausgelitert, Spaltmaß zwischen Kolben und Brennraum geändert, Steuerzeiten der Nockenwelle geändert, größeres Ventilspiel, Einspritzung, Zündung und Airbox optimiert alle Arbeiten von LKM ausgeführt, Akrapovic Titan-Komplettanlage von Jam-Parts. |
Leistung: |
225 PS / 165 kW an der Kupplung |
Drehmoment: |
17,2 mkp/168,9 Nm am Hinterrad. (Serie 13,6 mkp/133,4 Nm am Hinterrad) |
Ritzel und Kettenrad: |
von Wieres |
Gabel: |
Werks-Öhlins-Gabel |
Bremse: |
Brembo Monoblock Bremszangen, TRW-Bremsscheiben 320mm vorn, TRW-Stahlflexbremsleitungen, Magura Handbremspumpe Radial 20 mm, Magura-20er Kupplungspumpe |
Lenker: |
Gilles Tooling-Variobar Stummel, Öhlins-Lenkungsdämpfer |
Schwinge: |
Serienschwinge mit Werks-Öhlins-Federbein |
Räder: |
ultraleichte DYMAG Schmiederäder – Ausführung in Magnesium
in der Größe vorn 3,5x17 (Gewicht 2,95 kg) und
hinten 6.0x17 (Gewicht 5,35 kg komplett mit Ruckdämpfer und Kettenrad) |
Bereifung: |
Das schwarze Gold: BRIDGESTONE BATTLAX R10 |
Bodywork: |
komplett von BRP-Blaha -Racing-Parts in Kohle/Kevlar-Mix |
Verkleidungsscheibe: |
natürlich von MRA |
GPS-Laptimer: |
Firma MEMOTEC-Messtechnik |
Fußrastenanlage: |
Gilles Tooling |
Lackierung: |
Firma Tolkemit, Zülpich |
Gewicht: |
fahrfertig 208 kg |
Das Original-Weltrekordmotorrad ist rennfertig mit neuem LKM-Motor & Verschleißteilen für 35.000 EUR zu verkaufen.
Interessenten wenden sich bitte an: Elmar Geulen/ Mr. Hayabusa
|
|